Praxis

Flintentraining – Tontauben

Beim zweiten Termin zum Flintentraining lief es am Anfang gleich besser. Aus dem Voranschlag habe ich auch ein paar von diesen kleinen Scheiben getroffen. Dann ging es aber zum Jagdanschlag, sprich man muss die Waffe schnell nach oben ziehen, der Taube folgen und auch noch treffen… Das hat dann gar nicht mehr funktioniert und die kleinen Scheiben kamen alle heil wieder runter. Nachdem ich dann auch noch beide Augen offen haben sollte, hat es auch im Voranschlag nicht mehr richtig funktioniert. Die kleinen orangenen Drecksdinger waren einfach schneller als ich. Jetzt heißt es den Bewegungsablauf über und auf den nächsten Termin hoffen…

In der Gallerie seht ihr von wo aus die Tauben abfliegen und unseren Tontauben-Abfeuerer…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert