Startseite / Praxis / Keiler + Tontauben

Keiler + Tontauben

Der Frühling ist da! – Am 27. April findet vom Verein das Frühjahrs-Schießen statt, um etwas vorbereitet zu sein, wurde heute beim Übungsschießen ebenfalls der laufende Keiler mit den Kalibern 8×57  und 308 beschossen. Im Gegensatz zum Kaliber 222, mit dem wir schon den Keiler getroffen haben, haben diese beiden Kaliber richtig „Bums“. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass dies so ein Unterschied ist. Meine Schulter schmerzt und wird sicherlich in den nächsten Tagen schön blau sein… Neben den beiden unterschiedlichen Kalibern war auch die Zieloptik unterschiedlich. Einmal war das klassische Zielfernrohr montiert und einmal ein Docter Reflexvisier, hier wird nur ein roter Zielpunkt angezeigt, keine Vergrößerung, sondern nur der Punkt für schnelles Zielen.

Selbstverständlich konnte auch wieder auf die Taube geschossen werden, auch wenn es mir so vorkommt, auf dem letzten Bild seht ihr nicht nur meine leeren Patronenhülsen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang