Startseite / Allgemein / Waffenschrank
Waffenschrank

Waffenschrank

Der nächste Schritt ist nun auch erledigt, der Waffenschrank steht bereits und wartet darauf gefüllt zu werden. Im Internet habe ich mich umgeschaut und dann bei Waffenschrank24 das passende Stück gefunden. Es handelt sich um einen typischen Jägerschrank, sprich einen A Schrank mit B Innenfach und Platz für 7 Langwaffen sowie bis zu 5 Kurzwaffen. Besonders gut gefällt mir das mechanische Zahlenschloss…
Hier die genauen Daten:
– Abmessungen ca. HxBxT Außen: 1500x400x335 mm Innen: 1494x394x270 mm
-Einstellhöhe 1244 mm
-Innentresor ca. HxBxT Außen: 250x394x250 mm Innen: 165x310x190 mm mit Doppelbartschloss
-Deutsches Markenfabrikat der Firma Format Tresorbau
-Gewicht ca. 84 kg
-Tür doppelwandig (55 mm stark) mit 4-seitiger Verriegelung durch Schließbolzen (Ø 25 mm).
-Allseitig einwandiger Korpus. Feuerisolierung durch umlaufenden Feuerfalz gegen das Eindringen von Flammen, Brandgasen und Löschwasser.
-Außenliegende Scharniere ermöglichen eine Türöffnung von 180 Grad und gewähren damit vollen Zugang zum Innenraum.
-7 Schaumstoffwaffenhalter aus der Rückwand, Putzstockhalter auf der Türinnenseite
– Farbe – RAL 7024 graphitgrau

Preis: 450,00 € + Versand

Ich habe den Schrank für 429,00 € bekommen (hat einen kleinen Farbfehler) – da ich diesen selbst in München abgeholt habe, sind auch keine Versandkosten angefallen.

Ein Kommentar

  1. Hey lasse liebe Grüße…Und ein großes Lob da !

    Grüße KLAUS

    WAIDMANNSHEIL !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang