Startseite / Praxis / Übungsschießen Langwaffen

Übungsschießen Langwaffen

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht – heute war bereits das vorletzte Mal Schießen in Schongau. Bei schönstem Wetter wurde wieder mit der Flinte auf die Tauben und mit der Büchse auf die Rehbockscheibe geschossen. Da sich der Kurs dem Ende nähert und mittlerweile alle Teilnehmer die notwendigen 3 Tauben getroffen haben, waren wir wieder eine relativ kleine Gruppe. Das schöne daran ist, dass man schnell wieder an der Reihe ist und nicht „stundenlang“ warten muss bis man mal wieder vorne stehen darf.

Das Büchsenschießen lief bei mir sehr gut, alle Prüfungsszenarios wurden durchgespielt und ich hätte es geschafft. Selbst das Flintenschießen ging realtiv gut – 5 Treffer aus 15 Scheiben, sicherlich noch ausbaufähig aber im Gegensatz zu den letzen Terminen ist das für mich eine echte Verbesserung. Ob es an der eigenen Flinte oder an der Übungsstunde in der Olympiaschießanlage lag? – wohl beides…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang