Startseite / Theorie / Probe – schriftliche Prüfung
Probe – schriftliche Prüfung

Probe – schriftliche Prüfung

Um bestens für die schriftliche Prüfung vorbereitet zu sein wurde eine Probeprüfung angeboten. Sonntags um 09:30 Uhr haben sich alle Interessierten im Lehrrevier getroffen und einen Testdurchgang der schriftlichen Prüfung durchgespielt. Unser Kursleiter hat uns die 100 Fragen ausgeteilt, jeder hat diese beantwortet auf seinem Lösungsbogen beantwortet. Danach wurde gemeinsam ausgewertet und die Lösungen besprochen. In der Prüfung müssen mindestens 75% der Fragen korrekt beantwortet werden, d.h. 25 Fehler sind erlaubt. Im Testlauf hätte ich mit 11 Fehlern bestanden – mal schaun, wie es im November bei der echten Prüfung klappt…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang