Startseite / Praxis / Waffenhandhabung bei Waffen-Krausser
Waffenhandhabung bei Waffen-Krausser

Waffenhandhabung bei Waffen-Krausser

Um die “Betriebsblindheit” unserer Waffenhandhabungstrainer zu umgehen, macht es Sinn auch mal andere Lernmethoden kennenzulernen. Aus diesem Grund  haben wir Waffen-Krausser besucht. Waffen-Krausser bietet Jungjägern in der Ausbildung kostenfreie Waffenhandhabung an. Anruf genügt, wenn man eine Gruppe von ca. 6 Personen zustande bringt findet der Unterricht in den Geschäftsräumen ab 18:00 Uhr statt. Und wo gibt es mehr Waffen als in einen Waffen-Geschäft? Der Unterricht wird von einem erfahrenen Mitarbeiter durchgeführt. Natürlich unterscheidet sich dieser nicht groß von den Trainern vom Verein – aber den einen oder anderen Tipp kann man schon mitnehmen. Auch wurde uns angeboten jederzeit vorbei zu kommen, ein Mitarbeiter von Waffen Krausser hätte immer Zeit für uns…

Tolle Marketing Idee – wenn ich mir eine Waffe kaufen möchte gehe ich bestimmt zu jemanden dem ich vertraue und Jungjäger unterstützt! Details zu Waffen-Krausser findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang