Startseite / Praxis / Schwarzwildbejagung – Exkursion nach Riedenburg

Schwarzwildbejagung – Exkursion nach Riedenburg

Heute hat die Exkursion nach Riedenburg stattgefunden, an diesem Tag wurden 3 Praxis-Themen behandelt. Nach der Ankunft um 10:00 Uhr ging es mit einem Jäger ins Revier, in Riedenburg gibt es extrem viel Schwarzwild, aus diesem Grund wurden Tipps zur erfolgreichen Schwarzwildbejagung gegeben. Von der Kirrung bis zum Abschuss wurde genauso besprochen wie Schutzmaßnahmen vor Wildschäden und Tipps zum Aufbrechen.

Gute 1,5 Stunden wurden Informationen in lockerer und ehrlicher Art an uns vermittelt. Danach ging es zum Wildacker…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang