Startseite / Allgemein / Besuch der Jagd, Fisch & Natur Messe

Besuch der Jagd, Fisch & Natur Messe

Nachdem die letzte Jagdmesse, welche ich in Augsburg besucht habe, doch schon etwas länger her ist, bin ich auf die Jagd, Fisch & Natur nach Landshut gefahren. Scheinbar war ich nicht der einzige der auf die Idee gekommen ist, denn Landshut war um 10 Uhr dicht! Kurz vor elf bin ich dann doch noch rechtzeitig zur Hundeschau gekommen, denn meine Frau und mein jüngster Sohn waren mit dabei um alle unterschiedlichen Jagdhunde mal in „echt“ zu sehen. Unser aller Favorit bleibt aber der ungarische Drahthaar. Die Jagdmesse ist mit der Niederbayernschau (eine Verbrauchermesse für alles Mögliche) kombiniert, was natürlich viel mehr Besucher anzieht. Das bedeutete, dass nur 3 von 20 Hallen für die Jagd und Fischerei genutzt wurden und dass es sehr eng war. Trotzdem war das Angebot größer als in Augsburg. Die Präsentation der Hunde war sehr lehrreich und das Angebot von Jagdzubehör sehr gut. Alle üblichen Firmen waren mit Ständen vertreten und man konnte sich sehr gut informieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang