Startseite / Theorie / Kompaktkurs – 3. Tag
Kompaktkurs – 3. Tag

Kompaktkurs – 3. Tag

Mit dem dritten Tag hat auch der Ausbilder gewechselt, nun unterrichtet der BJV Schulleiter persönlich. Zuerst stand Recht und dann die Jagdhunde auf dem Programm.
Auch hier in Form von Frage und Antwort – gezielt nur das Wichtigste, was auch in der Prüfung abgefragt werden soll.
Das Thema Recht wurde bereits in unserem Kurs gut behandelt und durch die Wiederholung vom letzten Sonntag bin ich ganz gut vorbereitet gewesen. Klar gibt es immer ein paar neue Einblicke, aber im Großen und Ganzen fühle ich mich nun relativ fit.
Bei den Hunden wurde die gesamte Palette, von der Auswahl eines Hundes, die Stubendressur, die unterschiedlichen Prüfungen wie VJP, HZP und VGP besprochen, sowie die Jagdarten bei denen der Hund zum Einsatz kommt.
Morgen folgen noch die Waffen sowie Waffenrecht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang