Startseite / Theorie / Wiederholungsunterricht 1

Wiederholungsunterricht 1

Heute gab es den ersten offiziellen Wiederholungsunterricht, Thema Jagdrecht Stand auf dem Programm. Rechtliche Fragen können in der mündlichen Prüfung bei jedem Sachgebiet abgefragt werden, aus diesem Grund ist es wichtig hier gut vorbereitet zu sein.
Gute zwei Stunden wurden uns (diesmal waren wir fünf Kursler) Fragen gestellt und entsprechende Erklärungen abgegeben. Durch die geringe Teilnehmerzahl war der Unterricht sehr effektiv. Mittlerweile können wir schon ganz gute Antworten liefern, ab und zu fehlt es aber doch noch an Wissen bzw. ist es schwierig die richtigen Schlüsselwörter zu finden, die der Prüfer hören will.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang