Startseite / Allgemein / Zulassung zur Jägerprüfung

Zulassung zur Jägerprüfung

Heute, genau 2 Wochen vor dem schriftlichen Prüfungstermin, kam die offizielle Postzustellungsurkunde, der Bescheid:

  1. Sie werden zu staatlichen Jägerprüfung 04/2013 zugelassen
  2. Sie werden dem Prüfungsstandort Feldkirchen zugewiesen
  3. Dieser Bescheid ergeht kostenfrei

Ein 3-seitiges Schreiben vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten aus Landshut wurde förmlich zugestellt. Neben dem Termin ist auch noch ein Lageplan über den Prüfungsort mit beigelegt. Ebenfalls die Rechtsbehelfsbelehrung, dass ich gegen diesen Bescheid Klage erheben kann…

Willkommen im Beamtenstaat Deutschland!

2 Kommentare

  1. Waidzeit gratuliert und drückt die Dauem!

  2. Daumen gedrückt für den Endspurt!! Viel Erfolg!! cc

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang