Startseite / Theorie / Schriftliche Prüfung – bestanden!

Schriftliche Prüfung – bestanden!

Heute, zwei Tage früher als erwartet, kam das Schreiben vom „Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Ebersberg“ mit der Einladung zur mündlichen Prüfung!

Nun ist es offiziell, man gratuliert zum bestandenen schriftlichen Teil der Jägerprüfung und lädt direkt zum mündlichen Teil ein. Die erste, kleine Hürde ist genommen. Am Montag, den 18. November um 9:00 Uhr muss ich zur nächsten, schwierigeren Hürde antreten. Jetzt bleiben noch 10 Tage zum Lernen…

5 Kommentare

  1. „offizieller“ Glückwunsch Claus – Super! Wir haben wohl alle den Montag erwischt?

  2. Weidmanns Heil!
    … Irgendwie habe ich nichts andere erwartet 😉

    Gruss aus Lippe

  3. Hey Claus!

    Meinen Glückwunsch!! Teil zwei wird auch klappen, da hab ich bei Deiner Vorbereitung gar keine Zweifel!
    Sehen wir uns morgen?

    Gruaß

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang