Startseite / Praxis / Übungsschießen unter Prüfungsbedingungen

Übungsschießen unter Prüfungsbedingungen

Mit schwerem Kopf haben wir uns am Morgen nach dem traditionellen Hirschessen am Schießstand in Unterdill getroffen. Da hier am Montag auch die Prüfungen stattfinden, konnten wir uns mit dem Stand schon mal vertraut machen.
Jeder hatte maximal 4 Schuss um auf die Rehscheibe zu schießen. Also zuerst die richtige Position finden, die Optik scharf stellen, den Stecher prüfen und dann zwei Schuss im Sitzen und zwei Schuss stehend angestrichen abgeben. Nach jedem Schuss wird die Scheibe rein geholt und der Treffer wird überprüft. Der erste Treffer war eine 9, der zweite eine 10 und der dritte Schuss ging wieder in die 9 – hoffentlich läuft es bei der Prüfung dann genauso.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang