Allgemein

BJV Mitglied

Nach bestandener Prüfung ist die Ausbildung beim BJV München nun vorbei. Selbstverständlich tritt man dann auch dem Verein bei, bei dem man die Ausbildung absolviert hat und die Leute kennen und mögen gelernt hat. Mit der Mitgliedschaft in der Kreisguppe ist man natürlich auch gleich Mitglied im Landesjagdverband Bayern.

Für 65,00 € im Jahr bekommt man nun die Zeitschrift „Jagd in Bayern“, bekommt günstiger Konditionen bei der Jagdhaftpflichtversicherungen und Preisnachlass bei einigen Schießständen. Da auch regelmäßige Schießwettbewerbe beim BJV München stattfinden, lohnt sich die Mitgliedschaft natürlich auch.

Mit dem Eintritt bekommt man ebenfalls eine Hutnadel mit dem BJV Logo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert