Startseite / Ausrüstung / Büchse – Ruger American Rifle

Büchse – Ruger American Rifle

Zur Ausstattung eins Jägers gehört natürlich auch eine Büchse. Das Angebot ist riesig, die Preise für einen neuen Repetierer meist auch. Also auf die Suche nach einer schönen Gebrauchten oder nach einer kostengünstigen neuen Waffe machen. Hierzu habe ich mehrere Wochen Angebote bei egun verfolgt und auch entsprechend mitgeboten – allerdings sind die gebrauchten Waffen, welche mir gefallen haben – sprich mit dem passendem Kaliber, mit gutem Glas – relativ teuer verkauft worden und ich wurde immer überboten.
Deshalb habe ich dann das Internet nach einem Low-Budget Gewehr abgesucht, mehrere Testberichte gelesen und Forenbeiträge geschrieben bzw. durchforstet. Hängengeblieben bin ich dann bei der Ruger American Rifle Kaliber .30-06 Springfield. Der Neupreis für einen Repetierer liegt unter 500,00 €! Klar muss man ein paar Abstriche machen, aber die Testberichte haben mich überzeugt.

  • schwarzer Kunststoffschaft (neutral geschäftet)
  • rückstoßreduzierende Gummischaftkappe
  • einstellbarer, trockener Direktabzug
  • herausnehmbares 4-Schuss-Trommelmagazin
  • Schiebesicherung
  • Verschluß mit fühlbarem Spannanzeiger
  • Gesamtlänge 108,5 cm
  • Gewicht 2,85 kg

einen ausführlichen Test gibt es hier

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang