Startseite / Werbung / Schuss- und Jagdtagebuch

Schuss- und Jagdtagebuch

Der PC, das Internet und diese Seite dient mir zwar als Jagdtagebuch, aber irgendwie will ich meine Erlebnisse und Abschüsse auch auf Papier festhalten und darin blättern können. Aus diesem Grund habe ich mir das Schuss- und Jagdtagebuch in „Buchform“ gekauft. Das in Leinen gebundene Buch in Din A4 Größe will nun mit Erlebnissen gefüllt werden. Auf den ersten Seiten kann man den Abschuss festhalten, viele leere Seiten, mit hübschen Jagdmotiven, bieten Platz für eigene Berichte und auf den letzten Seiten kann man noch Informationen über die Geschosse, welche man eingesetzt hat, festhalten. Das Buch teilt sich folgendermaßen auf:

  • 21 Doppelseiten Schusstabelle
  • 35 Dopellseiten leer
  • 6 Doppelseiten Geschosswirkung

Der Kosmos Verlag bietet das Buch für 16,99 € an. Ich freue mich schon die ersten Geschichten zu schreiben und wenn sich später einmal meine Kinder und Enkelkinder daran erfreuen können…

Schuss- und Jagdtagebuch bei amazon

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang