Allgemein

Besuch der IWA in Nürnberg

Die größte europäische Fachmesse für Waffen findet regelmäßig in Nürnberg statt. Mit meiner Waidmanns-Dank Seite hatte ich die Möglichkeit als Fachbesucher dabei zu sein – und muss sagen, ein Besuch der IWA lohnt sich. Alle großen Hersteller, egal ob Waffen, Optik, Kleidung oder sonstiges Zubehör, haben riesige Stände, diese verteilen sich auf 7 Hallen. Händler aus der ganzen Welt stellen dort ihr Sortiment und die Neuheiten vor. Durch die geballte Fachkompetenz kann man sich sehr gut informieren und testen. Die vielen internationalen Besucher verteilen sich gut, es gibt also kein Gedränge und man hat viel Platz durch die Hallen zu schlendern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert