Startseite / Allgemein / BJV München Mitgliederversammlung

BJV München Mitgliederversammlung

Als neues BJV Mitglied war ich gestern bei meiner ersten Mitgliederversammlung des BJV München. Die Versammlung hat im Augustinerkeller stattgefunden. Auf der Agenda standen folgende Punkte:

  1. Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch den 1. Vorsitzenden
  2. Gedenken der verstorbenen Mitglieder
  3. Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden über das vergangene Geschäftsjahr 2013 und Tätigkeitsberichte der Ausschüsse
  4. Bericht des Schatzmeisters über die Kassenführung
  5. Bericht des Rechnungsprüfers über die Rechnungsprüfung
  6. Entlastung des Vorstandes und des Beirates für das Geschäftsjahr 2013
  7. Neuwahlen von Vorstand, Beirat und Rechnungsprüfer
  8. Beschlussfassung über den voraussichtlichen Haushaltsplan 2014
  9. Beschlussfassung über eventuell eingegangene Anträge, die laut Satzung bis mindestens eine Woche vor dem Tag der Mitgliederversammlung bei einem Vorstandsmitglied gestellt werden müssen.
  10. Verschiedenes
  11. Mitgliederehrungen

Die Versammlung wurde von den Bläsern eingeleitet, alle Bereiche haben über das vergangene Jahr berichtet, der 1. Vorsitzende hat ebenfalls über Neuheiten vom Jägerlandestag, welcher letztes Wochenende stattgefunden hat, hingewiesen. Zusätzlich gab es aktuelle Informationen zur Schweinepest, wie man diese erkennt und wie man damit umgeht. Der Haushaltsplan 2013 wurde erklärt und der neue Plan für 2014 vorgestellt. Die Vorsitzenden wurden in Ihren Ämtern bestätigt, es gab keine großen personellen Veränderungen. Und zu guter letzt wurden langjährige Mitglieder geehrt. Danach haben die Bläser die Versammlung beendet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang