Startseite / Ausrüstung / Revolver – Rossi .357 Magnum

Revolver – Rossi .357 Magnum

Vor kurzem hatten wir nachts eine spannende Nachsuche auf einen Überläuferkeiler, danach habe ich beschlossen mir eine Kurzwaffe für den Fangschuss zuzulegen. Ein günstiger Revolver – mit für Schwarzwild fangschusstauglichem Kaliber – sollte es werden. Zeitgleich wurde mir von einem Jagdkameraden, welcher Mitglied in einem Schützenverein ist, ein  Rossi .357 Magnum Revolver angeboten. Der Verein hatte zu viele Kurzwaffen und musste einige loswerden. Rossi kommt aus Brasilien und ist eine Tochterfirma von Taurus. Rossi ist bekannt für günstige Preise, sicher nicht mit hochpreisigen Revolvern zu vergleichen, aber für die paar mal, die er zum Einsatz kommen wird, ist der Rossi völlig ausreichend.

Nach ein paar Probeschüssen mit Kaliber .38 Spezial und .357 Magnum einigten wir uns und der Revolver wechselte dann für 65 € seinen Besitzer. (Zuvor musste natürlich noch ein Voreintrag in der WbK stattfinden…)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang