Praxis

Revierarbeiten – Kanzel gerade rücken

Letztes Wochenende gab es wieder einiges im Revier zu tun. Am Samstagabend durften wir noch gemeinsam feiern, denn die Jagdgenossenschaft hat geladen und alle Jäger waren herzlich willkommen. Neben einer kurzen Ansprache vom Jagdvorstand war das Buffet eröffnet, beim geselligen Treff konnte man die Grundbesitzer und die Jagdkameraden aus dem angrenzendem Revier kennenlernen. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen um ein paar Revierarbeiten zu erledigen. Eine der Kanzeln musste wieder gerade gerückt werden und neue Steinplatten untergelegt bekommen. Mit Hilfe eines Wagenhebers haben wir diese angehoben und uns Stück für Stück vorgearbeitet. Nun ist diese wieder schön im Lot und man bekommt beim Ansitz nicht das Gefühl umzukippen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert