Praxis

Kugelschießstand in Hattenhofen

Neben dem Jagdparcours für Flintenschießen (hier) kann man in in Hattenhofen auch mit der Büchse schießen. Da ich im letzten Monat nicht zum Schuss gekommen bin, wollte ich einfach mal wieder ein paar Test-Schüsse abgeben.  Vier 100m Bahnen stehen dort zur Verfügung , eine Bahn kostet für 20 Minuten 7,00 €, was völlig ausreichend ist um ein paar Probeschüsse abzugeben. Die Bahnen befinden sich im Keller, also optisch nicht ganz so ansprechend, aber für die kurze Zeit, welche man dort verbringt, ist es in Ordnung.

Der Schießstand hat am Mittwoch von 10 Uhr – 18 Uhr, am Donnerstag  von 14 Uhr – 18 Uhr und am Samstag von 10 Uhr – 16 Uhr geöffnet. Ebenso gibt es einen Keilerstand (50m) und fünf Kurzwaffenstände (25m).

Weitere Infos zu den Kugelständen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert