Startseite / Praxis / Revierarbeiten – Leiter herrichten und umstellen

Revierarbeiten – Leiter herrichten und umstellen

Bei den letzten Forstarbeiten wurde eine der Leitern vom Harvester beschädigt, gemeinsam haben wir nun einen neuen Standort für die Leiter ausgesucht und diese nun dort hin versetzt. Zuerst wurde die Ansitzeinrichtung wieder in Form gebracht und sicherheitshalber neu vernagelt. Mit dem Hänger konnten wir diese an den neuen Standort fahren. Dort angekommen wurde der neue Platz von Pflanzen und Büschen befreit. Mit entsprechenden Stangen konnte der Ansitz fixiert und stabilisiert werden. Nun haben wir eine weitere schöne Leiter mit Blick auf eine Feldgrenze, so kann schön die Fruchtfolge genutzt werden…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang