Werbung

Buch – Auf Rehe und Sauen

Da in unserem Revier natürlich auch Rehwild und Schwarzwild vorkommt – und kein Rot- und Damwild, wie in den meisten Revieren in Deutschland – ist es wohl das ideale Buch für die meisten Jäger. Geschrieben wurde es von Gert G. von Harling, der genug Erfahrung als Jäger und Autor gesammelt hat und nun seine Tipps aus der Praxis weitergibt. Die 256 Seiten sind demnach auch in zwei Teile aufgegliedert. Teil 1 handelt vom Rehwild und Teil 2 vom Schwarzwild. Beide Teile sind in die Bereiche Biologie, Revierzeichen, Bejagung, Erlegung und Ausrüstung aufgeteilt. Viele Bilder und Zeichnungen bereichern die Texte. Das Buch frischt das erlernte Wissen wieder auf, viel Neues ist zwar nicht enthalten, aber als Wiederholung ganz praktisch, da man nicht mehrere Bücher kaufen muss.

Auf Rehe und Sauen bei amazon

 

Ein Gedanke zu „Buch – Auf Rehe und Sauen“

  1. harald sagt:

    hallo klaus, jetzt habe ich doch schon deine antwort gelesen. natuerlich glaube ich dir und lese auch sehr viel darueber. ich wollte nur wissen wo du das gelesen hast, ich kaufe mir das buch auch. gruss harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert