Startseite / Allgemein / 2 Jahre Waidmanns-Dank.de
2 Jahre Waidmanns-Dank.de

2 Jahre Waidmanns-Dank.de

Und wieder ist ein Jahr vorbei, genau vor zwei Jahren wurde der erste Blogeintrag veröffentlicht und vor einem Jahr haben die ersten Prüfungen stattgefunden. Mittlerweile habe ich seit 10 Monaten den Jagdschein und seit April einen Begehungsschein. In dieser Zeit bin ich 39-mal angesessen, habe viel Anblick genossen und zwei Rehböcke erlegt. Im Revier wurden einige Stunden gearbeitet, 3 weitere Ansitzeinrichtungen sind entstanden, Wildschäden wurden geschlossen, die Entenjagd ist vorbereitet und wir waren viele Stunden gesellig beisammen.
Weiterhin habe ich auf dieser Seite jede Woche 3 Blog-Beiträge veröffentlicht und über meine Jagderlebnisse berichtet bzw. über Jagdthemen informiert.

Als Blogger freut man sich über jeden einzelnen Klick sowie über Feedback und Kommentare. Da freut es einen natürlich wenn die Klickrate permanent ansteigt.

Hier noch ein paar Statistikenzahlen:
Im ersten Jahr wurde die Seite 3.969 x angeklickt, 21.432 Seiten wurde dabei aufgerufen. Im zweiten Jahr wurden 10.428 Besuche gezählt, dabei wurden 49.270 Seiten abgerufen.
Mittlerweile sind monatlich gut 1.000 Besucher auf www.waidmanns-dank.de (im September sogar 1.178), das ist eine Steigerung zum Vorjahr um 165%! Die Besucher teilen sich in 75% neue Besucher und 25% Wiederholer. Im Schnitt bleibt ein Besucher 1:43 min auf der Waidmanns-Dank Seite und liest 5 unterschiedliche Beiträge.

Herzlichen Dank an die treuen Leser!

Ein Kommentar

  1. Moin,

    Ich gratuliere zu Deinem Jubiläum! Auch ich bin einer der immer wieder vorbeischaut, haben wir doch das gleiche Ziel mit ganz anderen Wegen.

    Es grüßt der Jungjäger aus Lippe

    Hagen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang