Startseite / Praxis / Hasen- und Entenjagd

Hasen- und Entenjagd

Bei schönstem Herbstwetter haben wir am letzten Wochenende eine kleine Enten- und Hasenjagd veranstaltet. Zuerst haben wir uns den Weiher im Revier vorgenommen, 14 Stockenten hatten wir im Anblick – und an Erfahrung gewonnen, dass wir uns beim nächsten mal von einer anderen Seite anpirschen…

Danach sind wir noch gut 2 Stunden Felder und Wiesen abgegangen um Hasen aufzuspüren. Es war wie verhext, wir hatten keinen einzigen Hasen im Anblick. Vor ein paar Wochen waren am Abend bis zu 20 Feldhasen auf einer Wiese. Irgend jemand muss den Langohren einen Jagdkalender gegeben haben 😉

Aber egal, so hatten wir einen schönen Nachmittag in der Natur, den wir mit einem schönen Bier ausklingen ließen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang