Startseite / Praxis / Besuch im Jagdkino-Wallenhausen

Besuch im Jagdkino-Wallenhausen

Übung macht ja bekanntlich den Meister, leider macht man das meist zu selten… Gemeinsam mit meinem Jagdherrn und den weiteren Begehern sind wir in das Jagdkino nach Wallenhausen gefahren und haben dort 2 Stunden trainiert. Mit verschiedenen Langwaffen und Kalibern wurden unterschiedliche Szenen beschossen. Auch wurde ein wenig mit der Kurzwaffe geschossen.

Wir haben immer 4 Schuss auf die 51 qm große Leinwand abgegeben und dann war der Nächste dran – so kam jeder auf ungefähr 50 Schuss. Auch die eigene Waffe kam zum Einsatz, bessere Voraussetzungen kann es eigentlich nicht geben.

Nach dem Training haben wir noch den Abend bei einer kräftigen Brotzeit ausklingen lassen.

Weitere Infos zum Jagdkino Wallenhausen gibt es hier.

Hier noch der Beitrag vom Schießkino-Besuch in Schweitenkirchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang