Startseite / Praxis / Weihnachtsfeier der Jagdhornbläser

Weihnachtsfeier der Jagdhornbläser

Wenn mir vor ein paar Jahren – nein, eigentlich reichen ein paar Monate – gesagt hätte, dass ich auf einer Weihnachtsfeier der Jagdhornbläser teilnehme, Jagdhorn blase und Weihnachtslieder singe, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt… Aber gerade in einer Zeit, in der Weihnachtsmärkte zu Winterfesten umgetauft werden, in der der Sankt Martin Umzug zum Laternenfest umbenannt wird, in der Real Madrid das Kreuz aus dem Wappen nimmt um den arabischen Sponsor nicht zu verärgern, genau in dieser Zeit passt es einfach an Traditionen und Werten festzuhalten.
Bei der Weihnachtsfeier der Jagdhornbläser vom BJV München, welche in der festlich geschmückten Jagdhütte des Lehrreviers stattfand (Fackeln leuchteten uns den Weg), wurde gemeinsam gegessen, Jagdhorn gespielt, Weihnachtsgeschichten vorgelesen und Weihnachtslieder gesungen – und alle haben mitgemacht – und es war ein schöner Abend!

Ein Kommentar

  1. gut gemacht 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang