Werbung

Frankonia – Neueröffnung in Aschheim

Gestern war es soweit, nach dem Umzug – raus aus München, rein nach Aschheim – wurden zum ersten mal die Pforten geöffnet.

An dem neuen Standort gibt es nicht mehr so viel Platz (ca. 700 qm), alles befindet sich nun in einem Raum, dafür ist aber alles übersichtlicher und heller angeordnet.

Neben den Verkaufsartikeln gibt es auch die sogenannte Erlebniswelt, ein kleines Schießkino, ein Schallschutzraum zum Test von Gehörschützern sowie eine dimmbare Dunkelkammer zur Erprobung von Ansitzgläsern, Nachtsichtgeräten und Taschenlampen. Auch den Büchsenmacher gibt es weiterhin.

Am ersten Tag wurde das Geschäft sehr gut angenommen, so voll habe ich den Frankonia noch nie erlebt. Vielleicht lag es auch an dem Eröffnungsrabatt von
10% auf alles und 25% auf Kleidung (Angebot gilt noch bis Samstag den 28. Februar).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert