Startseite / Praxis / Besuch der IWA 2015

Besuch der IWA 2015

Auch dieses Jahr war es wieder ein besonderes Erlebnis – die IWA. Alle Firmen sind dort vertreten, und mit alle, meine ich wirklich alle ;-). Ob Waffen, Optik, Textilien und alle anderen großen Hersteller Rund um das Thema Waffen und Sicherheit sowie Jagd und Outdoor sind dort vertreten. Die Hallen sind riesig, genauso wie die Stände der großen Anbieter. Besucher aus allen Ländern kommen Jedes Jahr nach Nürnberg zur IWA. Eigentlich kommt man dort nur als Fachbesucher rein, eine Legitimierung ist notwendig, aber es tummeln sich dort genug Endverbraucher und etliche Waffenfreaks rum.

Wenn man so durch die Hallen geht, schaut und ausprobiert, merkt man, was man noch alles braucht und der Wunschzettel wird immer länger. 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang