Startseite / Allgemein / Besuch der Messe – Hohe Jagd in Salzburg 2015

Besuch der Messe – Hohe Jagd in Salzburg 2015

Bevor am Wochenende der nächste Messebesuch (IWA) ansteht, hier noch ein paar Informationen und Fotos zum Besuch der Jagdmesse – Hohe Jagd – in Salzburg. Und auch dieses Jahr bin ich wieder begeistert von der Mess. Es lohnt sich einfach den vielen Aussteller einen Besuch abzustatten, Neuheiten zu entdecken und das ein oder andere notwendige Jagd-Utensil zu kaufen. Gleichzeitig konnte man bei den unterschiedlichen Vorträgen, wie zum Beispiel über die Blattjagd von Klaus Demmel, sein Wissen auffrischen und Neues lernen. Schön in Salzburg sind auch die kulinarischen Stände in den einzelnen Hallen und natürlich die große Festhalle mit live Musik.

Laut offizieller Auskunft waren dieses Jahr 555 Aussteller aus 31 Ländern vor Ort, insgesamt 38.621 Besucher wurden gezählt.

Also schon mal für 2016 vormerken, dann findet die Hohe Jagd vom 25. – 28. Februar statt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang