Startseite / Praxis / Frühjahrsschießen 2015

Frühjahrsschießen 2015

Jedes Jahr veranstaltet der Verein das Frühjahrsschießen in Schongau, welches letzten Samstag wieder stattgefunden hat. Immer kurz vor Beginn der Bockjagd, eine gute Gelegenheit sich noch mal einzuschießen und dabei auch noch Preise zu gewinnen. 40 Teilnehmer waren dieses mal mit dabei. Beim Preisschießen musste man dieses Jahr die folgenden Disziplinen durchlaufen:

  • 5x Rehbock (100m stehend angestrichen)
  • 5x Fuchs (100m sitzend aufgestützt)
  • 5x Murmel (100m sitzend, auf Rucksack aufgelegt)
  • 5x laufender Keiler (50m stehend freihändig im Jagdanschlag)
  • 15x Wurfscheiben Trap

Auch die Ehrenscheibe wurde wieder ausgeschossen, diesesmal hat der Sohn des Vor- und Vor-Vorjahres Sieger die ruhigste Hand und den besten Schuss.

Hier die Berichte der letzten Jahre – 2014 und 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang