Startseite / Werbung / Weinempfehlung – Hauswein Nr. 1 von Wein & Vinos

Weinempfehlung – Hauswein Nr. 1 von Wein & Vinos

Heute empfehle ich mal ein absolutes Schnäppchen, die Falsche Rotwein aus Spanien kostet gerade mal 3,50 €! Und das Unglaubliche ist, er schmeckt wirklich gut. Dabei handelt es sich um den „Hauswein“ von Wein & Vinos, dem großen Internet-Weinhandel, welcher sich auf Weine aus Spanien spezialisiert hat.
Der Hauswein Nr. 1 wird zu 100% aus Spaniens Toprebe Tempranillo vinifiziert und lagert dann 4 Monate in französischen und amerikanischen Barriquesfässern. Das ist für einen Wein in dieser Preisklasse eine echte Seltenheit.
Auch die Farbe des Weines ist für den Preis perfekt, ein herrlich tiefes Purpurrot. Das Bouquet versprüht verschwenderische Noten von dunklen Beeren und roten Früchten, perfekt verwoben mit leichten Gewürznoten (Nelke). Am Gaumen setzt sich die wunderschöne Kombination von Frucht und Kräuterwürze fort. Die milde Säure und die samtigen Tannine machen den Hauswein Nr. 1 zu einem Erlebnis: Guter Wein muss nicht teuer sein!
Daten
Inhalt: 0,75l
Rebsorte: Tempranillo
Geschmack: trocken
lagerfähig bis: Ende 2016
Verschluss: Kork
Trinktemperatur: 14-16
Alkoholgehalt: 13.5% Vol.

Preis-Leistung ist hier der absolute Hammer, die Flasche kostet nur 3,50 € – zu Schade um damit zu kochen.
Die Fachzeitschrift Falstaff wählte den Hauswein Nr. 1 übrigens auf den 4. Platz unter den »100 Besten Preis-Leistungs-Weinen«

Hier geht es zum Internet-Shop

2 Kommentare

  1. Hallo Claus,
    Habe deinen Tip gleich bestellt. Ware ist heute gekommen.
    Wir sind gerade am verkosten, der Vorschlag ist gut, Preis und Leistung absolut gerechtfertigt

    Gruss Torsten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang