Startseite / Allgemein / Bauwagen – Renovierung

Bauwagen – Renovierung

Seite Ende November steht ja unsere „Jagdhütte“ in Form eines Bauwagens im Revier (hier), jetzt geht es langsam an den Innenausbau.

Bauwagen2007

Durch die vielen Orkan-Aufräumarbeiten konnten wir bisher noch nicht viel machen, das ändert sich aber jetzt. Leider sind fast alle Wände feucht, deshalb haben wir uns entschieden den Wagen komplett zu „Entkernen“, sprich das Dämm-Material muss von den Wänden und die Kanthölzer müssen erneuert werden. Damit der Wagen optimal genutzt werden kann, wird auch gleich die Ofenstelle verlegt, d.h. der Kamin muss versetzt werden. Ein weiter Weg, wenn man sich die Bilder vom aktuellen Zustand anschaut – aber wir sind optimistisch…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang