Startseite / Praxis / Bauwagen – Renovierung Teil 3

Bauwagen – Renovierung Teil 3

Letztes Wochenende haben wir wieder ein paar Stunden im Bauwagen gearbeitet – langsam erkennt man auch einen Fortschritt und man bekommt das Gefühl, dass wir es bald geschafft haben. Das letzte feuchte Dämm-Material wurde entfernt, die Längs- und Quer-Streben wurden fast vollständig verschraubt und neues Styropor als Dämmung konnte schon zugeschnitten werden. Ein paar kleine Wandstücke fehlen noch, das Ofenrohr muss noch neu gesetzt werden, die Decke soll noch eine frische Farbe bekommen – aber dann kann langsam mit dem Innenausbau angefangen werden…

weiteres zum Thema Bauwagen gibt es hier: wie alles begann, Teil 1 und Teil 2 der Renovierungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang