Startseite / Ausrüstung / Jagdbegleiter – App – Abschüsse

Jagdbegleiter – App – Abschüsse

Wie schon beschreiben nutze ich die Jagdbegleiter APP auf meinem IPad als Jagdtagebuch, dort kann man auch die Abschüsse verwalten. In der Übersichtsmaske werden alle Abschüsse – nach Datum sortiert (neuster zuerst) – aufgelistet, neben der Wildart wird noch das Revier, die Jagdeinrichtung und der Erleger angezeigt. Mit Klick auf den jeweiligen Abschuss kommt man in die Detail-Ansicht. Diese Ansicht ist in drei Bereiche unterteilt – Informationen zum Wild, Informationen zum Ort und zum Wetter sowie Informationen zur Waffe, zum Treffer und zur Verwertung werden dort gesammelt. Zusätzlich können auch bis zu 5 Fotos und Notizen hinterlegt werden.

Alle Informationen lassen sich direkt als E-Mail versenden oder als Statistik exportieren.

Weitere Infos zur Jagdbegleiter APP findet ihr hier und hier

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang