Startseite / Allgemein / Jagdkönigin 2015
Jagdkönigin 2015

Jagdkönigin 2015

Auf der Messe „Jagd, Fisch & Natur“ in Landshut wurde auch die neue Jagdkönigin präsentiert. Die letzen 2 Jahre war das Bettina Schmidt (damals noch mit Namen Frühwald (hier)), sie übergab die Krone an Elena Loderer. Leider habe ich die neue Königin, an dem Tag an dem ich auf der Messe war, nicht selbst angetroffen, deshalb nur das ofizielle Foto. Die Neue ist 25 Jahre alt und kommt aus Buxheim (Landkreis Eichstätt).
Die Jagdleidenschaft hat sie von ihrem Vater, dem 1. Vorsitzenden des Jagdschutz- und Jägervereins Eichstätt e.V., geerbt. Sie selbst hat seit März 2014 den Jagdschein und geht in Revieren des Schuttertals und des Altmühltals auf Pirsch und Ansitz, begleitet wird die junge Frau von ihrer Großen Münsterländerhündin Dea-Dia Aureus, die auch der Grund gewesen ist, den Jagdkurs zu besuchen.
Sicher werde ich sie mal in ihrer Amtszeit treffen und weitere Fotos posten 😉

Foto von Josef Ettle

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang