Startseite / Werbung / Peacock Taschenwärmer

Peacock Taschenwärmer

Auch wenn es aktuell noch untypisch warm für diese Jahreszeit ist, aber die kalten Tage und vor allem die kalten Ansitz-Nächte werden kommen. Dafür habe ich mir nun einen kleinen Taschenofen zugelegt. Nach der Recherche von diversen Testberichten habe ich mich für einen Peacock entschieden, dieser hat in vielen Foren und Test am besten abgeschlossen.

Der flache Taschenofen wird mit Feuerzeug-Benzin gefüllt. Eine Füllung soll bis zu 12 Stunden ausreichen. Das Benzin verbrennt durch Katalysatortechnik flammenlos und nahezu geruchlos.

Der Ofen wird mit dem passenden Velours-Säckchen und einem Trichter geliefert. Schau ma mal wie er funktionieren wird…
Peacock Taschenwärmer bei amazon

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang