Startseite / Praxis / Angrillen
Angrillen

Angrillen

Letzen Samstag, nach getaner Revierarbeit, bei 14° C wurde bereits der Grill angeheizt und die ersten Würstchen wurden gegrillt.
Schneeglöckchen
Auch haben die Schneeglöckchen bereits den Vorfrühling eingeläutet – die Chancen stehen nicht schlecht, dass dieser Winter als der wärmste seit Beginn der Aufzeichnungen seit 1761 in die Geschichte eingeht! Der meteorologische Winter (1.12. bis 29.2.) ist nach zwei Dritteln bereits 3,8 Grad wärmer als im langjährigen Durchschnitt. Damit liegt er aktuell auf Platz 2 nach 2006/2007 – da waren es sogar 4,2 Grad mehr als im Klimamittel.
Der Februar ist aber bereits nach den ersten Tagen rund 6 Grad wärmer als im langjährigen Durchschnitt – wenn es so warm bleibt könnte das der wärmste Winter aller Zeiten werden – eines scheint relativ sicher zu sein: Der Winter ist vorbei!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang