Startseite / Werbung / Messe – Jagd und Hund in Dortmund 2016
Messe – Jagd und Hund in Dortmund 2016

Messe – Jagd und Hund in Dortmund 2016

In genau einer Woche geht sie los, Europas größte Messe für Jäger, Hunde- und Naturfreunde, die JAGD & HUND 2016 in Dortmund.
Zum 35. Mal heißt es 2016 „Waidmannsheil“, vom 9. bis 14. Februar treffen sich dort Jäger, Hunde- und Naturfreunde, in insgesamt 9 Hallen werden dort runs 800 nationale und internationale Aussteller vertreten sein. Danaben gibt es natürlich auch noch ein sehr großes Rahmenprogramm

Halle 3B
– 4×4-Revier: Offroad selbst erleben
– Eventfläche: Spürnasen, Flugkünstler, Jagdmusik
– Sonderschau „Energie aus Wildpflanzen“
– Tierpräparatoren in Aktion – Walter Gropius Berufskolleg
– 25 Jahre Lernort Natur – mach mit!
Halle 4
– Deutsche Meisterschaft der Hirschrufer am Messefreitag
– International German RedFox Award am Messesamstag
– Jagdmodenschau
– Greifvögel-Vorführungen des Ordens Deutscher Falkoniere
– Europas größte Jagdgebrauchshunderassen-Vorstellung (JGHV)
Halle 5
– TREND LICHTUNG
– Schießstand RUAG Ammotec
Halle 6
– Vorstellung der Verbandsarbeit: Landesjagdverband NRW, Verbände der Eigenjagdbesitzer und
Jagdgenossenschaften, Junge Jäger,Rollende Waldschule
Halle 7
– Messekino
Halle 8
– Europas größte Jagdgebrauchshunderassen-Vorstellung (JGHV)
– Jagdhornkonzerte
– Vorstellung des Jagdgebrauchshundverband e.V.
– Kulinarischer Marktplatz
– Sonderschau „Wildbret“

Der Eintrittspreis für Erwachsene kostet 17,00 € an der Tageskassen (Online 14,00 €)

Den offiziellen Flyer gibt es hier

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang