Startseite / Praxis / Kanzel-Richtfest
Kanzel-Richtfest

Kanzel-Richtfest

Nachdem der Unterbau stand (hier) musste „nur“ noch die Kanzel an Ort und Stelle transportiert und nach oben gehoben werden. Hier haben wir wieder die Unterstützung von unserem Lieblingslandwirt bekommen. Also die Kanzel auf die Schippe geschoben, befestigt und durch den Wald gefahren.


Das Platzieren dauert dann meist etwas länger, doch auch das haben wir gut hin bekommen. Die Schneisen wurden noch ein wenig frei geschnitten, sodass wir noch kräftig das Richtfest unsere neuen Jagdeinrichtung feiern konnten.

Die Innenverkleidung mit Teppich sowie die Fenster werden in Kürze noch folgen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang