Startseite / Praxis / Tag 1 – Jagdausflug nach Mecklenburg-Vorpommern

Tag 1 – Jagdausflug nach Mecklenburg-Vorpommern

Am Donnerstag um 6 Uhr ging es los, fast 7 Stunden haben wir bis zum Ziel gebraucht. Nach dem Bezug der Ferienwohnung (hier) haben wir eine Einweisung in das Revier – vom Revierjäger Heiko – bekommen. Danach ging es gleich weiter zum Revierrundgang und wir haben unsere Sitze für den ersten Ansitz zugewiesen bekommen.
Frei zu Abschuss haben wir:
Schwarzwild
Rotwild bis zum Eisprosszehner
Damwild bis zum Knieper
Rehwild bis zum Jährlingsbock
Raubwild (außer Fuchs)
Um 18 Uhr wurden die Sitze bezogen.

Ich selbst hatte 5 Stück Rehwild im Anblick, der mitgereiste Jagdherr hat ein Rotwildkalb erlegt.
Rotwild
Gegen Mitternacht wurde abgebaumt und noch ein wenig Jagdtradition gepflegt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang