Theorie, Werbung

Buch – Welpen-Training für Jagdhunde

Irgendwann, ja, irgendwann will ich mir auch einen Jagdhund zulegen! Aktuell steht immer noch der drahthaarige, Ungarische Vorstehhund – Drotzörü Magyar Vizsla – an erster Stelle (hier).
Um mich auf diesen Tag X vorzubereiten, lese ich aktuell das im BLV Verlag erschienene Buch „Welpen Taining für Jagdhunde“. In den Step-by-Step Trainingsprogramm geht es vom Ankommen des Welpen im neuen Zuhause – bis zum ersten Jagderlebnis. Leicht verständlich und mit vielen Fotos werden die einzelnen Übungen erklärt. Geschrieben wurde das Buch von Julia Numßen, welche nach der Anton Fichtlmeier Methode vorgeht.

Das 144 Seiten starke Buch kostet 24,99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert