Startseite / Links / Linktipp – Haut Gout
Linktipp – Haut Gout

Linktipp – Haut Gout

Hier mal ein Linktipp zu einer tollen Seite – Haut Gout – mit vielen Wildrezepten. Als Hautgout (von frz. haut goût, wörtl. „Hoher Geschmack“) bezeichnet man ja eigentlich in der Küchensprache den süßlichen, strengen und intensiven Geruch und Geschmack von überlang oder zu warm abgehangenem Wild. Ein leichter Hautgout von manchen als Würze geschätzt und bewusst durch längere Lagerung herbeigeführt. Früher entstand der Hautgout meist zwangsläufig aufgrund mangelnder Kühlmöglichkeiten und wurde, wenn er zu intensiv war, durch das sogenannte Beizen des Fleisches abgemildert oder überdeckt. Soviel zum Namen der Seite…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang