Werbung

Mein erster Hirsch

Noch vor der Wiesn hab ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir eine Hirschlederne gekauft.

Und zwar eine von Meindl – Modell: Nockerberg
Ein echtes Erbstück mit Kultstatus. Mit viel Fingerspitzengefühl wird Überliefertes originalgetreu umgesetzt und modern wiederbelebt. Gefertigt aus strapazierfähigem, sämisch gegerbtem Hirschleder ist diese Hose ein „must have“ für echte Draufgänger und zünftige Hasenjäger.

Nicht günstig, einen Tausender muss man dafür schon investieren – bei Meindl gibts die hier

Auf Nachfrage stellt Meindl übrigens auch Maßlederhosen her, da kann man dann auch seinen eigenen Erlegten verarbeiten lassen…

Ein Gedanke zu „Mein erster Hirsch“

  1. Ein schickes Teil, und zünftig auf alle Fälle! Glückwunsch zur Lederhose. Sieht auf jeden Fall super aus.
    Aber der Tausender lässt mich doch etwas zurückschrecken. Vielleicht irgendwann mal …

    Viele Grüße, Wiland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert