Brettl

Ein pfiffiges Geburtstagsgeschenk habe ich diese Woche von meinem Ältesten bekommen, ein Brett mit vier kleinen Gummifüssen.

Ziemlich fragend habe ich sicherlich geschaut, als ich es ausgepackt hatte und nicht wirklich was damit anfangen konnte. Als Brotzeitbrettl zu groß und als Deko-Artikel eigentlich nicht geeignet.

Erst als der Bierkasten, welcher natürlich auch immer im Revier zur Verfügung steht, ins Spiel kam, wurde mir der Verwendungszweck klar…

Als praktische Sitzgelegenheit oder als Beistelltisch wird das Brettl sicherlich gute Dienste leisten!

2DC56967-4996-46C1-A677-ABDB7970D2E0

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang