Startseite / Praxis / Ansitz in der Lausitz

Ansitz in der Lausitz

Ein Jagdausflug ist ja immer spannend, man lernt andere Jäger, welche einen einweisen und auch neue Jagdreviere bzw. Ansitzplätze kennen. Die Möglichkeit in der Lausitz zu jagen, habe ich im Internet gefunden. Nach einigen E-Mails und Telefonaten, sowie dem Zusenden meines Jagdscheines war es dann soweit. Eine kurze Info über den Treffpunkt gab es per E-Mail zuvor, dann das kurze Kennenlernen und die Einweisung ins Revier. Bei dem Revier handelte es sich um ein reines Waldrevier, Schneisen waren lediglich die Waldwege und vor den Sitzen eine kleine Kirrung.


Je Ansitz 15 € – mindestens aber 50 € – waren zu bezahlen. Anblick am ersten Abend hatte ich keinen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang