Werbung

Keule vom Sommerreh

Da ich in Restaurants, wenn dort Wild angeboten wird, meist dieses Gericht esse, wurde ich im Restaurant Museum richtig belohnt.  Keule vom Sommerreh stand dort auf der Karte – vor der Bestellung hatte ich mich extra beim Kellner erkundigt, ob es sich dabei um „kurz gebratenes“ oder um eine Stück vom „Braten“ handelte, denn bei Außentemperaturen von über 25 C habe ich keine Lust auf Geschmortes…

Speisekarte

Als ich dann den Teller vor mir stehen hatte, dachte ich eigentlich, dass es sich um ausgelösten Rehrücken handelte – butterzart und weniger nach „Reh“ schmeckend – einfach perfekt! Habe mir dann extra den Küchenchef an den Tisch holen lassen, der hat mir denn erklärt um welches Stück der Keule es sich handelt, das werde ich ganz sicher mit der nächsten Keule ebenfalls mal austesten.

Restaurant Museum

Zum Restaurant geht es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert