Startseite / Werbung / Gin – Boar
Gin – Boar

Gin – Boar

Vielleicht hat mir ja auch der Keiler Gin bei unserem Jagdausflug Glück gebracht, denn den ein oder anderen Gin Tonic habe ich dort getrunken. Beschrieben wird er wie folgt:

„BOAR BLACK Keiler Strength Dry Gin mit original Schwarzwälder Trüffel. Unberührt und von der Natur veredelt sind reinste, handerlesene Zutaten in dieser meisterlichen Komposition vereint – akzentuiert durch Essenzen des seltenen Schwarzwaldgolds – dem schwarzwälder Trüffel.

DEN SCHWARZWALD ATMEN – schon beim Öffnen der Flasche entfaltet sich die einzigartige Identitität. Wacholder, Zitrone, Lavendel und Thymian umgarnen die Nase. Besonders auf Zunge und Gaumen entfaltet sich das ganze Aroma dieser meisterlichen Komposition. Der Genussmoment gipfelt im runden und eleganten Abgang – einem wahren Erlebnis für die Sinne.“

Geschmeckt hat er auf jeden Fall, der Gin „for delicate hunters“ – zu kaufen gibt es ihn hier

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang