Praxis

Jagdausflug nach Göritz – Tag 3 (Teil3) – die Feier

Die Sau war tot, das musste gefeiert werden!

Gemeinsam wurde das Waidmanns-Heil zelebriert (ich musste im Regen stehen, die Jagdkollegen standen schön unter dem Dach)
Waidmansheil
Unser Betreuer des Jagdbezirkes kam ebenfalls, als er davon erfahren hatte, dass es meine erste Sau war, wurde diese sofort aus dem Kühlhaus geholt und schön aufgebettet. Zusätzlich sorgte er auch dafür, dass ich zum Sauenjäger geschlagen wurde.

Eine feuchtfröhliche und unvergessene Nacht begann – aber mir war alles egal
Hochwildjäger
denn ich bin nun Hochwildjäger!

Ein Gedanke zu „Jagdausflug nach Göritz – Tag 3 (Teil3) – die Feier“

  1. Torsten sagt:

    Hallo Claus,

    ich sehe gerade da müssen wir noch zwei Jagdkameraden vor das Jagdgericht bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert