Startseite / Werbung / GEO – Naturmagazin „Wohllebens Welt“

GEO – Naturmagazin „Wohllebens Welt“

GEO hat, gemeinsam mit Peter Wohlleben, ein neues Naturmagazin auf den Markt gebracht.

Viele kennen Peter Wohlleben als Förster und Autor der Bestseller „Das Geheime Leben der Bäume“, „Das Geheime Netzwerk der Natur“ oder „Das Seelenleben der Tiere“.

Neben dem Werdegang von Herrn Wohlleben gibt es kurzweilige Berichte über Waldbesitzer, Infos über Vögel, Gräser, Füchse, Ameisen und natürlich über Bäume. Das ganze ist mit schönen Fotos und Zeichnungen aufgeschmückt .

Das Magazin hat knapp 150 Seiten, es kostet 6 € und soll 4x im Jahr erscheinen.

In der nächsten Ausgabe, welche am 14. Juni erscheinen soll, wird ein Thema über die Jagd dabei sein, dieses lautet „Müssen wir Tiere wirklich schieße?“ – bin mal gespannt, was da auf uns zukommt…

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

Zum Anfang